Beschwerdemanagement in unserer Einrichtung
Ideen - und Beschwerdemanagement in unserer Einrichtung
Liebe Kinder, Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,
in unserer Einrichtung können 191 Kinder betreut werden. Viele Kinder, Familien und Mitarbeiter treffen aufeinander und es gibt immer ein Projekt oder eine Idee, die gerade entsteht oder weiterentwickelt wird.
Unsere Kinder und natürlich Sie als Eltern oder Sorgeberechtigte sollen immer die Möglichkeit haben Ideen, Hinweise, Anmerkungen, Fragen oder auch Beschwerden an uns zu richten.
Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln. Sie haben verschiedene Möglichkeiten uns Ihre Wünsche, Fragen und Anregungen mitzuteilen.
Ablaufschema für das Ideen - und Beschwerdemanagement - An wen wende ich mich?
Ich habe eine Idee / Anregung / Beschwerde und wende mich an:
→ Erzieher...Ihr Anliegen kann nicht bearbeitet werden, dann
→ Elternvertreter oder Kitaausschuss...Ihr Anliegen kann nicht bearbeitet werden, dann
→ Leitung
Außerdem finden Ihre Kinder und Sie in unserer Elternecke zukünftig einen Ideen - und Beschwerdekasten. Haben Ihre Kinder oder Sie also das Bedürfnis uns ein Feedback da zu lassen oder möchten Sie uns etwas mitteilen, können Sie zukünftig unseren Briefkasten nutzen. Dieser wird einmal wöchentlich geleert, so stellen wir sicher das auch alle Anregungen und Ideen bei uns ankommen.
Wir konnten Ihnen nicht weiterhelfen und Sie haben noch offene Fragen? Dann wenden Sie sich an unsere Fachberatung der Stadt Hennigsdorf.
Liebe Grüße vom Team der Kita Spatzennest